Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte: Kultur und Sporthalle Mömlingen - Königsberger Str. 2 - 63853 Mömlingen

Veranstalter: DJK Wörth

Vorverkauf ab November/Dezember 2020

  • michl-mueller-bild-01
  • michl-mueller-bild-02
  • michl-mueller-bild-03
  • michl-mueller-bild-04

Beschreibung der Veranstaltung:

„Dreggsagg" steht auf seinem T-Shirt. Und das trägt Michl Müller immer – bei seinen Soloauftritten und natürlich auch in seiner neuen Show im Ersten "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller". Das Statement-T-Shirt ist sein Markenzeichen, das aber nicht auf einen zweifelhaften Charakter schließen lässt, denn "in Unterfranken ist Dreggsagg kein Schimpfwort, sondern ein Synonym für Schlitzohr", erklärt Michl Müller augenzwinkernd.

Genau mit diesem gewissen schlitzohrigen Humor begeistert der fränkische Kabarettist sein Publikum, dem er stets auf Augenhöhe begegnet: Er lacht mit den Menschen, nicht über sie. Authentisch, mit fränkischem Dialekt, greift er Themen auf, die die Menschen bewegen, niemals moralisierend oder gar belehrend mit erhobenem Zeigefinger. Nicht wegzudenken sind auch seine Lieder, wie zum Beispiel "Die Ingwerreibe", "Vollwärmeschutz der Liebe" und die zum Kulthit gewordene "Fleischereifachverkäuferin".

Ab März 2021 beginnt Michl Müllers neues Programm. Wir sind gespannt wie der Titel lautet und was er uns wieder in seiner Fränkischer Art zu Berichten hat!

Aktuelle Informationen unter www.michl-mueller.de/